12.04.2024 / Michael Quente

Wir sind bereit und stehen an Eurer Seite!

© komba fachgruppe straßenbau

Am 6. Juni sind Personalratswahlen bei Straßen.NRW

Liebe Kolleginnen und Kollegen von Straßen NRW, liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie auf die bevorstehenden Personalratswahlen am 06.06.2024 bei Straßen NRW aufmerksam machen. Als komba gewerkschaft ist es uns sehr wichtig, dass wir uns für die Belange aller Straßen NRW Beschäftigten stark machen und uns für Ihre / Eure Interessen einsetzen können. Damit dies erfolgreich geschehen kann, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir alle an einem Strang ziehen und gemeinsam für eine hohe Wahlbeteiligung und viele Plätze in den Personalräten kämpfen. Nur so können wir sicherstellen, dass die Interessen bestmöglich vertreten werden und nicht durch andere Interessenvertreter verwässert oder konterkariert werden.

Wir brauchen Sie / Euch, Ihre / Eure Stimme für die Personalratsarbeit! Informationen gibt es vor Ort in unseren Ortsfachgruppen über unsere Kandidat*innen und deren Engagement. Beantragt bei Bedarf Briefwahl. Jede Stimme zählt und ist wichtig!

Wir danken Ihnen / Euch für eine Unterstützung und hoffen auf viele Plätze in den Personalvertretungen für die Liste der komba gewerkschaft. Wir überlassen unseren Mitbewerbern nicht das Feld!

Von Kollegen*innen für Kollegen*innen!

Eure komba Fachgruppe Straßenbau