15.05.2024 / AB

komba/BTB nah an den Wählerinnen und Wählern

v. l. n. r. Günter Landshöft (BTB), Andreas Bouten (komba), Anne Arenz (BTB), Sascha Dirrichs und Fabian Thöne (komba) (Foto: © komba OFG Ville-Eifel)

Der Wahlkampf ist im vollen Gange! In der Regionalniederlassung Ville-Eifel sind die Wahlkämpfer*innen bereits unterwegs. Die komba/BTB Spitzenkandidaten*innen Anne Arenz, Alexandra Appelhans und Sascha Dirrichs verteilten fleißig komba - Informations- und Werbematerialien gemeinsam mit den beiden Kandidaten für den Gesamtpersonalrat Fabian Thöne und Andreas Bouten am Hauptsitz der Regionalniederlassung in Euskirchen sowie in der Außenstelle Würselen.

In der Regionalniederlassung Ville-Eifel, wie auch in anderen Dienststellen, dürfen sich die Wählerinnen und Wähler dieser Tage auf die beliebten komba-Wahlwerbepräsente freuen.

Neben der persönlichen Vorstellung unserer Spitzenkandidaten*innen kommt dabei auch das persönliche Gespräch nicht zu kurz, getreu unserem Motto "Nähe ist unsere Stärke"!

Von Kollegen*innen für Kollegen*innen!

Mehr zu den PR-Wahlen unter Strassenbau NRW: Personalratswahlen 2024 (komba-strassenbau.de)